Entscheidungshilfe für Extra 300S

Hallo liebe Kunstfluggemeinde

Ich möchte mir gerne ein Extra 300S zulegen um etwas Kunstflug zu üben und weil mir das Modell optisch sehr gut gefällt.
Es soll nicht so groß werden, so ca 1,50m- 1,60m. Es soll mit einem OS 55AX befeuert werden. In die engere wahl kommen bis jetzt die Extra 300S von Phoenix oder von Black Horse. Ich finde beide schön. Ich konnte leider bis jetzt nichts Gutes oder Schlechtes über ein der Modelle finden. Deshalb wollte ich hier mal fragen ob es erfahrungen gibt. Ob jemand so ein Modell hat. Lieber Phoenix oder Black Horse? Oder hat jemand eine andere Idee?

Ich bin dankbar für jeden Tip.

Grüße von Heiko
 
Hallo Heiko,

das geht Heute elektrisch viel besser:
Ich fliege seit über zwei Jahren intensiv die EXTRA 300 von Extremeflight; Spannweite 1.52m.
Wenn du einen FUTABA-Sender mitbringst kannst, du sie gerne mal probefliegen.

(Telephon-Nr. findest du auf unserer Homepage im internen Bereich).

Viele Grüße

Markus
 
Hallo Markus

Ja das stimmt natürlich. Elektrisch ist es besser. Aber wo bleibt denn da der Spass an Methanolern. Ne ne ich bleibe bei den kleinen Stinkern. Elektrisch mag ich nicht so. Ich hab einen kleinen Heli der Elektrisch fliegt. Das reicht mir auch. Ich hab mich auch schon für die Extra von Phoenix entschieden. Sie sollte heute bei mir eintrudeln. Bin schon sehr gespannt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten