Entwurf?

knzin

User
Ich habe eine Verkaufsanzeige für die Börse entworfen. Dann habe ich sie "als Entwurf gespeichert" (Discetten-Symbol rechts oben) und das RCN erstmal wieder verlassen. Später wollte ich diese Anzeige dann noch endgültig bearbeiten.
Wo finde ich diesen Entwurf?

Knut
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Knut

Sorry für die späte Antwort - war bereits schonmal gefragt, Bernd hat das schön beschrieben.
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux Knut

Leider nicht - ich hätte mir in dem Falle einen "PullDown" gewünscht um einen der 10 Entwürfe auswählen zu können ;)
Wird also nur irgendwo "ausgelagert" und kann dann beim Wiederlogin "hervorgeholt" werden.
Früher habe ich in solchen Fällen sogar mit nem externen Editor (also lokal auf dem Rechner) gearbeitet - der war schon immer zuverlässig (auch werden dort Entwürfe "gespeichert", ohne explizit Speichern zu drücken! ;) )
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten