Erfahrungen?: Dassel von Weberschock Development

Treffen der Generationen ;)

Treffen der Generationen ;)

Hallo zusammen dass passt nicht ganz hier her aber so könnte die Dassel vielleicht heute ausschauen

Spannweite 3 m
Gewicht 2.1 Kg

Voll Gfk eigenbau von mir ;)

dassel7_Neu.jpg

dassel1_Neu.jpg

dassel5_Neu.jpg
 
Dassel

Dassel

Hallo Hartwig, schön geworden Dein Update.

Du hattest mir ja noch im August die gefrästen Kerne und die Formen gezeigt.

Viele Grüße

Hans K. aus Unterschleißheim
 
Dassel

Dassel

Hallo Dassel Fan,
ich finde die Proportionen gelungen. Wie ist die Leistung im Vergleich zum Original? Ich habe das Modell von Weberschock. Ich hoffe daß ich über den Winter fertig werde da ich schon einige Zeit daran arbeite. Gibt es eventuell technische Daten zu deiner Version. Ich baue gerne selbst Modelle in dieser Kategorie. Daher die Neugier. Ich bin in der Nähe von Innsbruck zu hause.
Gruß Andi
 
Hallo Dassel Gemeinde habe mich jetzt doch schweren Herzens dazu entschlossen meine Dassel zu verkaufen. Sie ist auch hier in der Börse inseriert.

Bei Interesse von euch schreibt mir dann einfach eine PN.

Danke.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten