Erfahrungen mit Scan2Go App (für SkyRC Ladegeräte)

Tunc Uzun

Vereinsmitglied
Hallo an alle Scan2Go/SkyRC User!

Da ich trotz intensiver Suche keinerlei Infos zu Praxiserfahrungen mit dem o.g. Feature finden konnte, würde ich mich freuen wenn ein paar beständige User (dieses m.E. sinnvollen Features) etwas bezgl. Ihrer eigenenen Erfahrungen hier schreiben könnte.

Ist das ein Feature das man anfänglich viel nutzt und dann irgendwann, weil es lästig wird links liegen läßt (z.B. Nutzen/Aufwand steht nicht mehr so hoch im Kurs wie zu Beginn...)?!

Oder nutzt ihr es so oft das es schon selbstverständlich ist, das man es nicht mehr erwähnenswert findet?

Wie gesagt finden sich auch im WWW keinerlei Infos hierzu (ebenso wird dieses Feature nicht von allen SkyRC Ladegeräten unterstützt und auch im Werbetext explizit ausgewiesen).

Noch schöner wäre es natürlich wenn sich so ein Feature universell nutzen ließe (z.B. das die gescannten Lade-/Entladeparameter per einheitlichem Protokoll einem beliebigen Ladegerät übermittelt werden könnte (Herstellerunabhängig - ich weiß, das gehört zum THEMA "Wunschkonzert").

Aber auf Eure Erfahrungen bin ich jedoch gespannt!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten