Erfahrungsbericht schlechtes Laufverhalten beim Benziner AGM 30

Guten Morgen,
ich bin etwas fassungslos und sehr enttäuscht da sich Zimmermann über den Leistungsverlust meines Schalldämpfer geäussert hat.

Da ich gerne den Dämpfer unter der Haube haben möchte, wäre es erst gar nicht möglich gewesen die gewünschte Leistung vom Motor zu bekommen. Würde ich die gewünschte Leistung haben wollen, dann sollte ich noch tiefer in die Tasche greifen............

Da Frage ich mich doch, warum ich nicht vorher in Kentniss gesetz worden bin , oder warum hat Zimmermann den Dämper gebaut und wissen der Motor hat dann keine Leistung ????

Es gab keinen weiteren Vorschlag von Zimmermann um eine vernünftige Lösung zu finden.
 
Da nun nichts mehr passieren wird, bin ich am überlegen ob ich das Endrohr abschneide und dafür ein Anderes Rohr mit Grö0eren Durchlass anlöte.
Sprich gleichen Krümmerdurchmesser. Sollte bestimmt etwas bringen
 
sooooooooo nun noch mal ein kleines Update zum Dämpfer.

Heute auf der ProWing war auch wieder Zimmermann am Start. Ein wirklich nettes Gespräch vor Ort mit Melli war richtig gut verlaufen. Der bau des Dämper war ein gegenseitiges Mißverständniss gewesen.

Selbstverständlich wird ein neuer Dämfer gebaut👍👍
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten