Ersatzteile Brushless Motore

Ich habe 2 sehr gut erhaltene Motore, eigentlich neuwertig, bei mir rumliegen. Leider sind bei Beiden die Aufnahmen für die Luftschrauben verbogen.
Hab schon das Netz durchforstet, leider nichts gefunden.
Der Adapter passt z. B. auf einen
  • PAEP 4258 KV550
  • Dymond Profi AL5055 400KV 1300W
Die Motore sind definitiv zu schade um sie zu entsorgen.
Vielleicht kann mir jemand sagen wo solche Ersatzteile zu bekommen sind.

Noch ein paar Daten zu den Aufnehmern:
  • 8mm Welle
  • Lochabstand 14mm
  • Ausfräsung innen (Bild 1) 14mm
  • für Schrauben 3mm Innensechskant


CIMG9179.JPG
CIMG9178.JPG
 
Sowas könnte in vielen Grabbelkisten vorhanden sein, aber, die " techn. Daten"....
Ausnehmung D= 14 mm und Lochabstand passt nicht, normalerweise benennt man den Lochkreis ( wie bei Autofelgen). Tipp: 2 Schrauben in gegenüberliegende Gewinde einschrauben und aussen messen, einmal 3 mm ( für M3 abziehen ). Und Gesamtlänge sowie, ob das Gewinde vorne notwendig ist.
Ob sich ein D-Power damit abgibt, hier " techn. Daten " zu suchen und zu vergleichen.....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten