Ersatzteilversorgung für Edge 540 V3 von AeroPlus ??? Hilfe !!!

Genie

User
Hallo Modellbauer ! Ich brauche eine neue oder gebrauchte Motorhaube für die Edge 540 V3 von Aeroplus mit 2,3m Spannweite.

Kann mir irgend jemand eine Bezugsquelle oder Händler nennen, wo ich unkompliziert Hilfe bekommen könnte ? Der Weg direkt über den Hersteller dürfte wohl eher aussichtslos sein. Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet

Gruß Ralf
 

Genie

User
Ersatzteile Aeroplus

Ersatzteile Aeroplus

Wie schnell ging das denn ????

Das ist auf jeden Fall erstmal eine große Hilfe. Falls noch jemand eine Bezugsquelle in einem EU Land kennt ( Deutschland bevorzugt ) , dann bitte trotzdem kurz melden. Habe keine Ahnung, ob meine Wünsche da doch etwas außerhalb des Machbaren sind

Besten Dank erstmal, das war eine verdammt schnelle Hilfestellung
 

Genie

User
Ersatzteile Aeroplus

Ersatzteile Aeroplus

Super, das Ersatzteilproblem ist damit geklärt. Vielen, vielen Dank. Die Wartezeit muss ich eh in Kauf nehmen, aber Zoll und weitere Probleme sind vom Tisch. Bestellung und Versand in DE und die Saison kann kommen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten