Euromeeting am Pordoi...

pazzopilota

User gesperrt
...auf nächstes Jahr - 2015 - verschoben !

Da wir uns mit neuen Sponsoren ausrichten, neue Ideen aufnehmen wie Nachtflugshow am Gonzaga-Hotel (auch am Bergsee mit Flutlicht) / Jugendfliegen u.v.m. - pausieren wir heuer einmal durch.

Tut sicher auch mal gut...:D

Achtung: Trotzdem sind all Jene herzlichst eingeladen, die sich in "privater Manier" zu ihrem eigenen Euromeeting treffen - es werden bereits Italiener & vor allem das Team "Carbonara" erwartet - freies Fliegen für FREIE Bürger vorprogrammiert....:D:rolleyes::cool:

Nächstes Jahr mit frischem Elan wie immer Ende Juli, der genaue Termin zum 35° Jubiläum (!!) auf 2.600 m wird noch rechtzeitig bekannt gegeben !

holm & rippe

Andy Aichner

ps: meine Wenigkeit wird euch alle heuer dort oben in Ruhe lassen, habe nämlich als Moderator dorten zugesagt:
http://www.mbc-hammersbach.de/
:)
 

pazzopilota

User gesperrt
...findet doch statt!!!

...findet doch statt!!!

hallo Fan´s!

Am letzten Juli-weekend - 25>26>27 Juli 2014 - treffen wir uns ALLE am PORDOI-joch - wir feiern in privater, gemütlicher Athmosphäre ein "PRE-EVENT" -- 2015 fliegt dort oben zum 35° Jubiläum die KUH DURCH DEN STALL, um es mal höflich aus zu drücken :D:D:rolleyes::rolleyes:

es haben bereits DEFINITIV zugesagt:

Leopoldo Rizzi MIT niegelnagelneuem aero~naut FLUGMODELL (er hatte ja als OK-Chef 34 Jahre NIE Zeit, mußte immer alles koordinieren!:D)

Paolo Dapporto mit seiner 7.000 € Karbonwaffe eines riesigen "E-HLG" :rolleyes::cool:

das komplette CARBONARA - Team

viele Itaker / Ösis / schweitzer ecc.....

wenn ich es schaffe, mich in Hammersbach aus zu klinken, bin i a do....

holm & rippe

Andy >> the SPEAKER
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten