Extreme Flight Yak/Extra 74"

jage

User
Hey Leute,

bin am überlegen, mir von Extreme Flight die neue Extra 74" zu kaufen.

Generell bin ich von der Qualität der Modelle überzeugt, in fliegerischer Hinsicht sowieso!!!

Ich hab leider noch keine Angaben zum Gewicht gefunden, die 74" Yak soll ja zwischen 4,5-5,5kg wiegen. Ich gehe mal davon aus, dass die Extra im gleichen Bereich liegen wird.

Ich habe noch einen schönen ZG 20 rumliegen und meine Überlegung ist es, den Motor inkl. Resorohr in den Flieger zu pflanzen.

Meine Frage wäre jetzt nur, ob der Flieger nen Resotunnel hat, dann ist der Einbau etwas leichter für mich, da ich bisher nur so in der 2-2,5m Klasse Erfahrungen gemacht habe?!

Die Maschine wäre schonmal was für Weihnachten^^

bitte melde sich, wer Ahnung hat.

Liebe Grüße!

Jan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten