F-86 Sabre BVM

hallo michael!!
ich restaurier gerade eine f86h sabre von byron!! jetzt ist über das teil so gut wie nichts zu finden. schon gar nicht ein schwerpunkt! könntest du mir bitte die flächentiefe und den schwerpunkt deiner sabre ausmessen?
lg robert
 
Hallo Robert,

sehr gerne.
Spannweite 1,47m.
Flächentiefe an der Wurzelrippe am Flächen- Rumpfübergang: 41cm.
SP an der gleichen Stelle: 25 cm

Bin sehr gespannt, wie Du Dein Projekt realisieren wirst. :)

Viele Grüße

Michael
 
servus!! danke!!! die 25cm sind von der nasenleiste nach hinten gemessen, oder?
werd warscheinlich eine alte p80 einbaun. steckung und fahrwerk werden gerade überarbeitet!! und ein paar spanten mach ich auch noch rein, denn original gibts nur den impellerspant und sonst nix!!!
lg robert
 
Ganz genau, so habe ich gemessen.

Spanten reinfriemeln, so so. Zeitraubend, aber nötig und Spaß hat man auch noch dabei. :D
Das wird. :)

Viele Grüße
Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten