F-Schlepp und Großsegler in Spanien

Liebe Freunde des F-Schlepps und der Großsegler.

Draußen erwacht so langsam der Frühling und in zwei Monaten treffen wir uns endlich wieder zum gemeinsamen Fliegen unter der spanischen Sonne. Zudem lädt das nahe Mittelmeer in Riumar bereits zum Baden ein und die traumhafte Natur des südlichen Kataloniens ist auch zu dieser Jahreszeit etwas ganz Besonderes.

Ueli Nyffenegger und ich, Philipp Gardemin, sind mit der Planung beschäftigt und wir freuen uns auf viele bekannte und auch neue Gesichter aus zahlreichen Ländern. Auch die Infrastruktur ist im Topzustand und wurde weiter modernisiert. Pedro Belenguer und sein Team vor Ort heißen uns alle willkommen.

246040615_4501558799959485_1477060117187993457_n.jpg


Am 14. April geht es los, wir bleiben über Ostern und in der Folgewoche dort. Es gilt freies Fliegen bis am Sonntag, dem 24. April. Für alle am GPS-Triangle interessierten Piloten wird während dieser Zeit ein Challenge-Cup in den Klassen SLS/Scale, Sport und Light geflogen. Zum Abschluss der Woche wird zudem ein GPS Iberian Cup ausgeflogen.

Du hast Fragen zum Aufenthalt oder der Reise? Dann kontaktiere uns einfach unter E-Mail info@model-flying-ranch.org. Direkt anmelden kannst Du dich unter https://tun.ch/events.php?ePath=1&eID=21. Auch findest Du hier viele weitere Informationen.

Viele Grüße, muchos saludos,

PHILIPP
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten