F1D RL-Teilwettbewerbe und Dt. Meisterschaft 2024

Hallo alle,

der ursprüngliche Termin 20./21. April 24 wurde wegen Belegung durch andere Wettbewerbe gestrichen.

Neuer Termin für die F1D Teilwettbewerbe Rangliste und Deutsche Meisterschaft:

Wochenende 6. und 7. April 2024 Zeit: Samstag 9-18 Uhr (Verlängerung ggf.möglich), Sonntag 9 bis 15 Uhr

Ort: DJK Dreifachhalle Ingolstadt beim Hallenbad Südwest, Lindberghstr. dort auch Parken möglich.

In eigener Sache:
Die Terminbelegung und die Hallenbuchung erfordern jeweils ein ziemliches Engagement vor allem wenn sich im Nachhinein Terminüberschneidungen herausstellen.
Es würde mich freuen, wenn genügend Teilnehmer kommen und auch Zuschauer! F1D Fliegen ist immer eine Augenweide und die Anwesenheit von Experten ideal für einen Erfahrungsaustausch.
Nach zeitlicher Möglichkeit und Zahl der Teilnehmer können gerne auch Anfänger mitfliegen, auch zunächst außer Kokurrenz.

Lasst euch dieses Ereignis nicht entgehen!
Mit besten Grüßen
Heinz Eder

Bundesen F1D.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten