F22 (Banana Hobby) mit 105-110mm ist im kommen!!!

Hallo Impeller Freunde,

ich habe habe eben zufälig mit Begeisterung gesehen, dass eine große F22 (105-110mm Impeller) rauskommt. Da ich die Freewing 90mm F22 schon super geil finde, freue ich mich umso mehr auf eine große F22.
https://www.bananahobby.com/7-ch-af...jet-pnp.html?pSearchQueryId=3073652#navImages.

Bei dem zweiten Video (unter Descriptions) wird nach etwa 30s gesagt, dass eine impellervariante auf den Markt kommt. Bin mal gespannt, wie sich die Impeller und Turbinenvariante preislich unterscheiden. (Bei HSD sind es 400€)

Viele Grüße
Pascal
 
Bin auch mal gespannt. Mit den Anlenkungen kann man ja noch bißchen kaschieren. Rohr drüber und dann in dem grau Lackiert fällt das schon nicht mehr so auf. Ist aber bei den Jets so Standard. F22 skymaster und Zn line sind bzw waren auch so.
 

Meier111

User
Ich baue seit Jahren RDS ein.

Für große Hersteller wie AF Model, JP Hobby und Freewing sollte das nun wirklich kein Problem sein.
Ein mal einen Adapter für ein bestimmtes Servo konstruieren.
(Und hoffen, dass es das Servo auch nach Jahren zu kaufen gibt. Also keinen Exoten nehmen.)

Mein RDS hab ich vor 10 Jahren gezeichnet, und nutze es heute noch. Bisher etwa 20 Stück gebaut.
myRDS.jpg


F100_RDS.jpg


Wie man sieht, sieht man nix. 🙂
F100_RDS_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
die Seitenruderanlenkung geht bestimmt auch eleganter aber bei der Freewing F22 ist es auch so und das ist für mich zumindest ok.

Ich finde es erstmal sehr cool, dass eine große F22 auf den Markt kommt. Irgendwelche nicht perfekten Kleinigkeiten interessieren mich erstmal nicht. Der Preis und die Flugeigenschaften müssen passen und dann ist es für mich ok. Aber hier darf jeder seine eigene Meinung zu haben :-)

Viele Grüße Pascal
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten