F3F Trainingswoche 2023 - Dänemark

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Liebe Freunde des gepflegten Hangfluges,​

wir freuen uns, Euch dieses Jahr erstmals (aber hoffentlich nicht zum letzten Mal) zur F3F Trainingswoche von

Montag, 03.04. bis Sonntag, 09.04.2023

einladen zu dürfen.

Dank der Unterstützung unserer Hangflugkollegen aus Dänemark können wir die Hänge dort befliegen.
Der Kostenbeitrag soll dazu dienen die lokalen Bauern zu entschädigen und die dänische Hangfluggemeinde zu unterstützen.

Hier im Forum können wir uns zu allgemeinen Fragen und Anregungen zum Event austauschen.
Für die Teilnehmenden wird es eine SIGNAL-Gruppe geben, auf der man sich dann bspw. über Unterkunft und Anreise austauschen kann.

Die Liste auf F3Xvault zeigt den aktuellen Anmeldestand.

Wir freuen uns auf Euer Interesse und einen schönen Event mit Euch.

Herzlichst
Frank und Tobias
 

Anhänge

  • F3F Trainingswoche 2023.pdf
    195,2 KB · Aufrufe: 280
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten