f3kinfo-Kalender

Hallo F3K-Freunde,

da nicht jeder, der hier im Forum mitliest auch gleichzeitig im DAeC-E-Mail-Verteiler ist, möchte ich hier noch einmal separat darauf hinweisen, dass es jetzt mit http://f3kinfo.de einen Online-Kalender gibt, der alle für Deutschland relevanten F3K-Termine an einer Stelle zusammenfasst.
Da sich die Termine abonnieren und in Outlook, ical oder auf's Smartphone importieren lassen, kann lästiges Abtippen/Abschreiben entfallen (zumindest für die, die diese Medien auch nutzen). Außerdem lassen sich so unnötige Überschneidungen bei der Planung vermeiden.
Bislang werden folgende Veranstaltungen erfasst:
  • Eurotour F3K
  • Weltcup F3K
  • Deutschlandtour
  • Bavarian Open
  • sonstige deutsche Events (z. B. Super Launch Workshop)

Momentan wird dieser Kalender von mir und Peer Schmidt aktuell gehalten. Da sich bei Wordpress noch weitere Autoren anlegen lassen, bestünde die Möglichkeit, auch Termine in angrenzenden Ländern (Österreich, Schweiz, Niederlande, etc...?) mit einzubinden, sofern sich jemand findet, der diese zuverlässig und langfristig einpflegt.

Ich hoffe, der Kalender wird dem einen oder anderen nützlich sein. Wer ernsthaftes Interesse als Co-Autor hat oder auch eventuelle Fehler im Kalender entdeckt, wende sich bitte per PN an mich.

Friedmar
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten