F3Kranich Janni Edition...

VolkerR

User
Liebe Wegwerfgesellschaft,
Da der Wettbewerb in Stade, aus bekannten Gründen erst später im Jahr stattfindet,
wollen wir den Anfang machen.

Wann:
Am 22.4.23
Briefing 9:30Uhr Beginn 10 Uhr
Nach 16:00 Uhr wird kein neuer Durchgang mehr gestartet

Wo:
23881 Bälau
Anfahrt auf der Homepage des LSV-Ratzeburg e.V.
http://www.lsv-ratzeburg.de/Modellfl...flugplatz.html

Kosten:
Startgebühr 10€ Jugendliche 5€

Anmeldung:
hier im Forum

Anfänger und Neulinge sind aufs Herzlichste willkommen.

Verpflegung:
Für vegetarisches Mittagessen wird gesorgt.
Brötchen für das Frühstück besorgen wir, Kaffee und Milch auch..
Es wäre toll wenn jeder eine fleischfreie Kleinigkeit für das Buffet mitbringen könnte (Kuchen ist meistens vegetarisch),
damit man auch zwischen den Runden was zu Futtern hat.


Camping:
Ab Freitag kann auf dem Flugplatz gecampt werden, Platz für Womos, oder Zelte ist ausreichend vorhanden.
Ein Dixiklo ist vorhanden, Wald auch.....
Trinkwasser muss mitgebracht werden.
Ein Grill ist vorhanden, Kohle muss mitgebracht werden.

Flugaufgaben werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Für das Laden der Akkus sollte möglichst selbst gesorgt werden, da nur ein Stromaggregat vor Ort ist.

Wir freuen uns auf euch, euer F3Kranichteam
Gerald, Daniel, Norbert, Thomas und Stephan
 

Apaja

User
Hallo,

Dabei!

Ich freue mich schon drauf und bringe gerne was fürs Buffet mit. Ich werde dann schon am Freitag mit dem Womo anreisen.

Liebe Grüße

Hendrik Bergmann
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten