F5B-Webinar der BMFA

Heiko1

User
Hallo zusammen,

die BMFA (British Model Flying Association) führt derzeit eine Webinar-Reihe zu verschiedenen Modellflugthemen und Klassen durch. Am 20.04.2021 um 19.30 Uhr gibt es eine Session mit dem Titel "An introduction to F5B Glider flying", gehalten von Alan Flockhart, langjähriger und erfahrener F5B-Pilot. Daneben sind noch weitere aktive F5B-Piloten von der Insel in der Session dabei. Sprache wird (logischerweise) englisch sein.

Hier der Link zur Veranstaltung:
https://itat.bmfa.uk/an-introduction-to-f5b-gliding.

Die Session wird aufgezeichnet, und wird auch im Nachhinein noch unter https://itat.bmfa.uk/ abrufbar sein. Dort kann man sich auch bereits gehaltene Webinare ansehen, um einen Eindruck zu bekommen.

Viele Grüße,
Heiko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten