F6F Hellcat Warbird

Airport

User
ich würde sie nicht zum combat fliegen nutzen sonder nur so zum herumfliegen nach der arbeit.

oder meint ihr ist die parkzone corsair besser ??

oder mal anders gefragt: was für eine maschiene würdet ihr mir empfehlen ??
 

spacy

User
tja, was soll das Maschinchen denn können? robust sein? Hübsch (bereits lackiert) sein? Oder ein Billigheimer? schon flugfertig oder als ARF Bausatz?
 

Airport

User
hallo,

ich suche ein gerät, das etwas aushält.. also nicht aus depron ist und ich kunstflug damit fliegen kann.

flugfertig soll es bedingt sein also mit servos und motor.

die corsair ist nach meiner meinung nicht schlecht für mein anwendungsgebiet oder ??

was für alternativen gibt es noch ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spacy

User
ich gehe mal davon aus, du meinst einfachen "Kunstflug" wie Looping, Rollen etc. Dafür langt die Parkzone Corsair und sie ist auch aus EPP/EPO ähnlichem Material, also etwas robuster. Da gibts bei http://www.warbirdforum.de im Schaumwaffelbereich auch ein längeres Thema zu. Die meisten sind wohl zufrieden mit der.
Was sehr robust ist, ist das EPO der GWS EPO Modelle - FW 190, P40 und AT6 (aber Motorhaube mit Bauschaum auschäumen, sonst sofort im Eimer). Die sind aber z.Zt überall ausverkauft, kommen erst Februar wieder nach Deutschland.
Käse ist dagegen das "EPO" der E-Flite Modelle, das ist nämlich nur styroartig.
parkflieger.de hat jede Menge Warbirds, aber die sind jetzt vor Weihnachten doch auch einigermaßen ausverkauft.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten