Fahrwerk für JMB PC-21

Ich brauche mal wieder das Wissen der Fachleute.
Da ich eine PC-21 von JMB bauen möchte, wäre ich an Euren Erfahrungen was das Fahrwerk betrifft sehr interessiert. Wir haben einen Grasplatz der gepflegt aber nicht ganz frei von Wellen ist.
Welches Fahrwerk, bzw welche Fahrwerksbeine würdet Ihr empfehlen.
Gerne würde ich eine Elektron Fahrwerk einsetzten, in jedem Fall ein elektrisches.
Danke für Eure Meinungen.
Reinhard
 
Hallo,
Ich benutze in der PC21 das Fahrwerk von JP Hobby mit 95er Räder fürs Hauptfahrwerk. Das wird auch von JMB dafür angeboten.
Die Qualität ist 1A. Das gleiche Fahrwerk hatte ich auch schon in meiner Sebart PC21 Xl drin, die ich elektrisch geflogen bin.
Wenn du es direkt bei JP Hobby kaufst kannst du 200€ sparen.
 

Anhänge

  • P1280155a.jpg
    P1280155a.jpg
    335,2 KB · Aufrufe: 115
Das klingt gut,danke.Das Bugrad wirkt auf mich extrem klein, kann man da größere Räder verbauen…
 
Ein größeres Rad geht nicht in die Schwinge, aber es funktioniert sehr gut. Nur das Lenkservo sollte entsprechend stark sein. Habe jetzt ein Savöx 1251 drin, damit klappt es gut.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten