Fahrwerksbeine für EZFW mit 10mm Pin gesucht

P.itts

User
Hallo Kollegen,
ich liebäugele momentan mit einem Vollmetall-EZFW von Hobbyking. Dieses hat einen 10mm Pin, an welchem eine Vertiefung angeschliffen ist. Vermutlich soll ein Fahrwerksbein dort aufgesteckt und mit einer Madenschraube geklemmt werden. Nun meine Frage: Welcher Hersteller hat Fahrwerksbeine (gefedert oder ungefedert) im Programm, die auf einen solchen 10 mm Stift gesteckt werden können? Hobbyking hat sowas natürlich nicht. Wäre ja zu einfach.

Montiert werden soll das Fahrwerk übrigens in eine Seafury von Eurolight (Gewicht ca. 8 - 9 kg).

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

Marc
 

ALFA-AIR

User
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe, aber für diese Gewichtsklasse hat Lindinger EZFW von Planet Hobby im Programm, bei denen alle Fahrwerksbeine einen 10 mm Schaft besitzen..

Grüße

Martin
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo Marc

Ich habe mir die Fahrwerke auch angesehen. Es gibt davon zwei Ausführungen und zwar einmal mit 10mm Pin da benötigst du Fahrwerksbeine mit ca 15 mm die eine Bohrung haben und auf den Stift geschoben werden.Die andere Ausführung ist ohne Stift und hat eine 10mm Bohrung hier kannst du Fahrwerksbeien mit 10mm einsetzen. Entweder selber basteln aus 10mm Rundalu oder die von HK mit 12,7mm abdrehen auf 10mm.

Oder eventuell mal hier nachsehen da gibt es auch die Fahrwerke die Lindinger hat.

Gruß Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten