Ja,
so gefällt mir das Teil auch von unten
Wirklich schön und ich glaube schon auch,
daß der Tuning Antrieb genau das Richtige für diesen Jet ist.
Auch die RBC F22 ist ja nicht wirklich schnell.
Man kann Jets kaum miteinander vergleichen,
aber die Het/Lubach F16 rollt auch langsam nur mit Tailerons super gut.
Egal, kann ja jeder machen wie er will und nicht jedem sind Tailerons sympatisch
Allerdings als PSS Segler halte ich diesen Jet für absolut ungeeignet.
Ich habe auch eine lange PSS Tradition, als die Impeller noch 300gr Schub brachten
Aber nichts ist schlimmer als einen PSS Jet mit zuviel Widerstand durch den Wind zu prügeln,
denn sowas will einfach nicht laufen, aufbalastieren hilft nicht viel weil die Kiste dann bald nicht mehr trägt.
Um Geschwindigkeit zu halten damit die Kiste überhaupt gegen den Wind ankommt muß man zuviel drücken, das aber schadet dem Auftrieb.
Um nicht abzusacken muß man die Nase hochnehmen, dann fliegt si u.U. rückwärts hinter den Hang.
Hab ich alles gehabt, macht keinen Spaß.
Der beste PSS Hangjet den ich hatte war eine extra dafür ausgelegte F86.
Und wenn PSS F22, dann müßte man die Einläufe mit Klarsichtabdeckungen aerodynamisch zu machen?
Mein Rat- PSS F22 = Finger weg,
F22 mit Tuning Set = zugreifen
Oliver