FEJ F 16 1:8

Klia

User
Hallo Leute!!

Hat jemand von euch die "FEJ-F16 1:8" erst vor kurzem gekauft? Würde mich interessieren wie die Qualität aktuell ausschaut, oder ob etwas verbessert wurde.
Die Berichte zu dieser F16 sind teilweise schon 10 Jahre alt:confused:. Danke schon mal für eure Antworten:)

VG aus Österreich
Alex
 

Heinz234

User
FEJ macht doch seit Jahren nix mehr. Wenn’s da noch was neu gibt dann gut abgelagert. Mit der bekannten Qualität.
 
Hallo Alex,

ich habe FEJ anfang letzter Woche eine Mail geschrieben, um neue Zylinder für ein Fahrwerk zu bestellen und bisher keine Antwort erhalten!

Was die Qualität der bisherigen Modelle angeht, ist diese alles andere als so schlecht wie hier immer behauptet. Wir haben die F16 1:8, die 1:5,5 und eine seit 2009 als Alltagsjet eingesetzte F18 Superhornet. Diese sind alle supersolide und fliegen perfekt. Ich kenne etliche Piloten der Superhornet, welche ihr Modell "lieben" und dieser Typ wird händeringend gesucht.
Was bei ALLEN Modellen gemacht werden musste, ist der Fahrwerkszylinder, das muss man ehrlich sagen. Die waren alle undicht.

So, und jetzt geht es mit der Superhornet zum Platz, schönes Wochenende und Flieger-Gruß

Jochen
 
Hallo Alex,

ich habe FEJ anfang letzter Woche eine Mail geschrieben, um neue Zylinder für ein Fahrwerk zu bestellen und bisher keine Antwort erhalten!

Was die Qualität der bisherigen Modelle angeht, ist diese alles andere als so schlecht wie hier immer behauptet. Wir haben die F16 1:8, die 1:5,5 und eine seit 2009 als Alltagsjet eingesetzte F18 Superhornet. Diese sind alle supersolide und fliegen perfekt. Ich kenne etliche Piloten der Superhornet, welche ihr Modell "lieben" und dieser Typ wird händeringend gesucht.
Was bei ALLEN Modellen gemacht werden musste, ist der Fahrwerkszylinder, das muss man ehrlich sagen. Die waren alle undicht.

So, und jetzt geht es mit der Superhornet zum Platz, schönes Wochenende und Flieger-Gruß

Jochen
Da wird auch keine Antwort kommen, hatte vor 3Jahren mal sporadischen Email kontakt, Und wollte dann ein neues Fahrwerk für meine große F16 bestellen und seitdem kommt keine Antwort mehr
 
Ja, sehe ich auch so. Aber wenn die ein dickes Geschäft wittern, antworten sie.
Ein Angebot für eine große F18 wurde mir vor 2-3 Jahren gemacht!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten