Firmware Profi TX

anmar

User
Hallo Profi TX Nutzer,

gerne möchte ich mal wieder meine Profi TX auf einen aktuellen Stand bringen. Jetzt hat sie die Version 3.56. Bibt es irgendwelche Hinweise, Bedenken oä.

VG
Andreas
 

Volker Cseke

Moderator
Teammitglied
Hallo,

nein - keine Bedenken. Die Version 4.0 ist bei mir ohne Tadel. Alles was drin ist funktioniert einwandfrei. Natürlich würde man sich noch Dinge wünschen, aber was solls. Sie läuft halt aus und wird nicht mehr gebaut.

Die Änderungen im Bereich Vario sind wesentlich für die Verwendung. Bei richtiger Parametrierung hat man ein sehr gutes Vario.

VG

Volker
 

anmar

User
Der Launcher bietet mir leider nur den Stand an, der schon installiert isr. Woran kann das liegen ?

VG
Andreas
 

anmar

User
Habe das Problem gelöst: Vor dem Update des alten Launchers sollte dieser besser erst deinstalliert werden, dann den neuen Launcher installieren. Dieser findet dann auch das Update 4.0.
 

andnet

User
Achtung, Multiplex warnt vor der Verwendung von 4.0und 4.04 auf deren Webseite.
Laut Multiplex sind diese Updates nicht sicher. Dann fragt lieber noch mal bei Multiplex nach, bevor nacher was Schlimmes passiert
 

Klaus1

User
Hast du mal ein Blick aufs Datum dieser Posts geworfen. Ich denke das ist erledigt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten