Flughafen München Family & Music Days! Showflugpiloten gesucht!

Walther Bednarz

Moderator
Teammitglied
Im Rahmen der Family & Music Days am 09./10. Juni 2018 soll es am Sonntag eine kleine Flugshow auf der Mainstage geben, indoor.

Hier mal ein paar Infos:

Für den Sonntag auf den Family und Musicdays 2018 suche ich noch 2 zusätzliche Showflugpiloten für die Hauptbühne im Zelt.

Diese wird mit einem Netz abgehängt und bietet auf einer Fläche von 12 x 10 Metern Platz zum Indoorfliegen.

Wann? 10.06.2018 ab 11 Uhr Flugprogramm auf der Hauptbühne.
Anfahrt zur Hauptbühne ist nur von 8 Uhr bis 9.30 Uhr möglich am Sonntagmorgen und mit Einfahrtschein, weil das Gelände dann von Fahrzeugen geräumt werden muss oder dann nach der Veranstaltung ab ca. 17 Uhr wieder.

Wo? Flughafen München, nahe dem Besucherpark
Warum? Flugvorführung anlässlich der Family&Musicdays am Flughafen München.
Was? Alle Arten von Indoorfluggeräten, die mit den Platzverhältnissen zurecht kommen.

Sonstiges? Anmeldung bei mir bis spätestens 07.06.2018 per Email

Es gibt pro Piloten eine kleine Aufwandsentschädigung und Gutscheine für Essen und Getränke.

Momentan habe ich noch 2 Pilotenplätze frei.

Schreibt mir bei Interesse einfach ein PN und teilt mir eure Email mit.



Hier noch ein paar weitere Infos zur Veranstaltung:

Am 09. und 10. Juni 2018 am Flughafen München

Gemeinsam mit BAYERN 3 öffnen wir auch dieses Jahr wieder unsere Tore für Sie.

Erleben Sie Spaß und Action für die ganze Familie auf unserem Eventgelände am Besucherpark. Bei unseren Family Days kommen Groß und Klein auf ihre Kosten – Action 4 Kids, Jahrmarkt mit Autoscooter und Kettenkarussell, verschiedene Food Trucks, gemütlicher bayerische Musik im Festzelt und mehrere Biergärten.

Auf unserem offenen Vorfeld treffen Sie hautnah auf außergewöhnliche und historische Flugzeuge sowie auf alle Arten unserer Vorfeldfahrzeuge.

Musikfans aufgepasst: Erleben Sie Felix Jaehn und Tom Walker am Samstagabend live auf unserer Openair-Bühne - präsentiert von BAYERN 3.

Die Tore zu unseren Family & Music Days öffnen jeweils um 11 Uhr und schließen am Samstag um Mitternacht sowie am Sonntag um 20 Uhr. Das offene Vorfeld können Sie täglich bis 19 Uhr besuchen - letzter Einlass: 18 Uhr.

Wir freuen uns auf ein unvergessliches Wochenende mit Ihnen!

www.munich-airport.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten