Flugtag im Luffwaffenmuseum der Bundeswehr Berlin-Gatow

Hallo Peter

Hallo Peter

Hallo Peter, natuerlich bist Du immer gern bei uns gesehen, die gewuenschte Hefindest Du aber eher hier:
http://www.airventure.de/news_dtmb_0811_he162.htm

im Technikmuseum....in Gatow steht m.E. keine He.

Falls doch muesste man mit Komandanten sprechen, der ist wirklich sehr nett, und zeigt auch immer aus seiem Fundus
aber versprechen kann ich da leider Nichts.
Gruesse
Jens
 
2 Fliegen mit einer Klappe ;-)

2 Fliegen mit einer Klappe ;-)

Na Peter,

das wäre doch was...und bei uns
kannst Du Dich dann mit dem Modell austoben ;-).

Grüsse

Jens
 

Jonu

User
Hallo Peter,

ja ich hab grad mal wieder ne kleine Salamander aufm Baubrett, mit 90er Pulso. Hoffe sie wird fertig dann bring ich sie gerne mit.
Die DFS-230 wird wohl nicht fertig - zumindest nicht in der Pulso-version.

Wir freuen uns schon riesig auf das lange Wochenende bei Euch in Tschechien.

Übrigens die Verantwortlichen der Berliner Museen sind sehr zugänglich, wenn es um Besuche der besonderen Art geht.
Wir durften begleitet von einem Bundeswehrangehörigen alles - wirklich alles aus der Nähe sehen. Und danach gab es
einen Einblick in die heiligen Restaurationshallen mit jeder Menge toller Infos, Anekdoten und Hintergründen und Originalteilen.
 
Hallo,

Ich tage mich mit dem Gedanken zum Flugtag an zu reisen. Gibt es die Möglichkeiten, Showflug nach Musik zu absolvieren?

Gruß
Detlef
 
Musik

Musik

Hallo Detlef,

kein Problem, dass mache ich mit unserem Moderator auch immer so.
Du bringst einfach die gewünschte Musik auf einem Stick, Smartphone, MP3 Player etc. mit und stimmst Dich mit unserem Moderator Roland ab.

Er startet sie dann entsprechend zu Beginn deines Programms.

Viele Grüße

Jens
 
Flugtag im Luftwaffenmuseum Berlin Gatow

Flugtag im Luftwaffenmuseum Berlin Gatow

Guten Tag,
unser Flugtag im Luftwaffenmuseum Berlin Gatow zum 50. Jubiläum der FGG Berlin e.V.
war ein voller Erfolg.
Vielen Dank an unsere teilnehmenden Piloten und an unsere
tollen Moderatoren Markus Dörfer und Jens Ackermann.
Unter www.flugschau.fgg-berlin.de befinden sich einige Bilder.
Bis zum nächsten Mal
Jürgen Ackermann
Vorsitzender FGG Berlin e.V.
 

Zoe

User
Ich war rein zufällig an genau diesem Wochenende mit meinen Eltern zu Besuch in Berlin und konnte sie überzeugen, mitzugehen, einschließlich meinem Bruder. Und was soll ich sagen, sie waren alle (und ich auch) schwer begeistert; mein Pa ist schon 90, meine Mama interessiert sich zilch für Technik, aber beide haben sehr davon geschwärmt.
Ein Danke an die Organisatoren, Veranstalter und Piloten, es war klasse :)

Zoe
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten