Flying Cloud drucken

wersy

User
Auf der Suche nach dem Schwenkflügler von Gerd Wegner, bin ich auf seine Flying Cloud gestoßen. Ich finde, die abgesetzten, gerundeten Flügel, kombiniert mit der großen, geschwungenen Finne, ergeben ein schönes Flugbild. Davon gibt es schöne Exemplare.

Mit transparenter Bespannung

image007-e1589294657511-1.jpg



Oder als bunter Vogel, gebaut von, Laurent der auf der Inter-Ex 2015 mein 2 Meter Brett gestückelt hat ;)

flying_cloud_0261.jpg


So schön bekomme ich den natürlich nicht hin.
Habe mal auf die Schnelle einen Entwurf gemacht.

Flying Cloud 1.png


Flying Cloud 2a.png


Hier 2 Videos


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cebul0n

User
Der Silberne war mal meiner für viele Jahre😆 Das es das Video gibt war mir nicht klar. Schön mal wieder zu sehen.Die Flying Cloud als 3D Druck wäre bestimmt sehr interessant!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten