FMS 4018-900 (z.B. FMS V Tail Glider, Fox, Staufenbiel Mistral) nicht lieferbar, Ersatz gesucht.

Hallo zusammen,

mein Sohn hat gestern in seinem FMS Roc Hobby V Tail Glider den Motor durch Fehlmontage geschrottet.

FMS PRK 900, FMS Predator Brushless Motor 4018-KV900 - D-POWER Webshop (d-power-modellbau.com)

In den ganzen Shops in D steht er auf nicht lieferbar. Aliexpress hätte ihn, aber da hab ich noch nie was bestellt, und mit den neuen Regelungen ist das ganze ja eh unattraktiv geworden.

Kennt jemand einen passenden Ersatzmotor der auch lieferbar ist - die Geometrie und das Montagekonzept sind doch sehr speziell, so daß man da nicht einfach einen Ersatz findet.

Wenn ich keinen neuen finde, würd ich auch einen guten gebrauchten nehmen.

Schöne Grüße

Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten