Fox von Topmodell.cz?

Modellflieger0

User gesperrt
Hallo,

weiß wer warum die Modellreihe Fox von Topmodell nicht mehr auf dessen HP gelistet ist?

Wird dieses Modell nicht mehr angeboten?
Hätte ich mir evtl., als ich die am Hang fliegen hab sehe, gerne zugelegt.

Roland
 

Modellflieger0

User gesperrt
Hallo Michael,

ja, die 4 m Variante hatte ich natürlich schon gefunden aber ich bin auf der Suche nach der kleineren ca. 2,8 m Version. Die gab es auch mal und dieses Modell habe ich auf der Koralpe fliegen sehen. Die hat mich irgendwie fasziniert, warscheinlich gibt es diese Modell nur noch auf dem Zweitmarkt als Gebrauchtes.

Da werde ich mal ein Gesuch aufgeben, vielleicht hat einer eine zu verkaufen. Glück muss man haben, hoffe ich finde was.

Gruß

Roland
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten