Foxy Regler G2 R 120B

Femis

User
Hallo....
Ich habe mir vor kurzem o. g. Regler gekauft. Er hat 120A und ist von 3s bis 8s geeignet. Dies war mir sehr wichtig. Normalerweise geht es nur bis 6s.
Der BEC Ausgang hat 5,2/6 und 7 V bei 8A.Das ganze zu einem attraktiven Preis. Verarbeitung ist top.
Habe, auch die dazugehörige Programmierkarte gekauft.
Hat schon jemand diesen Regler in Betrieb genommen?
Es sind zwar Betriebsanleigungen dabei. Aber für mich ergeben sich trotzdem einige Fragen. Wie lässt sich die richtige BEC Ausgangs-Spannung einstellen? Am Gehäuse gib es keine Schalter. Die Karte hat dafür keine Einstellung. Ohne Karte wird dies wohl recht umständlich, dies wird in der BA auch nicht erklärt.
Was ausfällt. Die Karte hat wesentlich weniger Einstellungsmöglichkeiten als die per Knüppel und Piepston.
Dann gibts noch ein Kabel für Umkehrbremse und eine zusätzlichen Kondensator zum einstecken in den Empfänger. Dieses Optionen werden überhaupt nicht behandelt.
Ich bin hoffentlich nicht der erste Käufer und somit ein Versuchskaninchen.
An den Händler habe ich mich noch nicht gewandt. Haben meist keine Ahnung von der Technik, sind hält Verkäufer.

Bin für Tipps dankbar.
Danke und Gruß
Femis
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten