FPV Aufnahmen von Kärnten EDF Meeting 2018

ETraby

User
Hallo Leute

Wieder mal rumgestöbert und hab mir gedacht ich teile die traumhaften Aufnahmen von dem EDF Meeting in Kärnten.
Alle Credits gehen an Christian Abeln der mir das Material zur Verfügung gestellt hat.
Seht selbst finde die Aufnahmen sind wirklich gut gelungen.

Danke nochmal an dich Chris für den Aufwand und die Mühe immer die Brille am Kopf zu haben .

Grüsse an alle Fans des kalten Strahls nachdem wir uns leider dieses Jahr nicht sehen werden.

Enrico

https://www.youtube.com/watch?v=Grj1gKY3fh8
 

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Immer wieder gerne :) Ist ja nicht so dass ich da keinen Spass dran hatte :D
Mittlerweile bin ich auch technisch etwas weiter (Headtracking) so dass die Aufnahmen besser werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Christian Abeln

Moderator
Teammitglied
Mai 2019 in Grevenbroich:


Und Juli 2019 in Dreieich ;)
Dieser Zusammenschnitt ist allerdings nicht von mir, nur die Aufnahmen größtenteils aus meinen Fliegern. John Lancaster (Robobiggles) hat aus den Schnipseln vom Wochenende das Video zusammengestellt.


Und weils zum Thema passt hier noch der Mitschnitt des wilden Rittes mit den Schweizern in Kärnten :D


Das hat mal richtig Spass gemacht :)


Über Abonnenten freut sich Enrico mit Sicherheit genau so wie ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten