Frage: OpenTX- dauerhaft Schaltzustand wechselnder Schalter?

StephanB

Vereinsmitglied
Hallo,
ich möchte einen kleinen Schaltbaustein ansteuern, so dass dieser dauerhaft in einem bestimmten Rhythmus (bspw. 1x pro Sekunde ein-/ausschaltet, ohne dass ich das am Sender jedes weitere mal betätigen muss.
Also: Ich betätige den Schalter ein mal, danach übernimmt ein logischer Schalter oder (?irgendwas?) und es wird automatisch alle Sekunde ein und aus und ein und aus geschaltet usw...

Ich bin für Hinweise dankbar, ob und ggf. wie so etwas in OpenTX realisierbar ist.
Besten Dank vorab

Gruß
Stephan
 

StephanB

Vereinsmitglied
Perfekter Tipp, danke.
Hat über Suche nach dem Begriff "Taktgenerator" (Logischer Schalter "Timer") sofort funktioniert. 👍

Danke!
Gruß
Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten