Frage zur Börse

Johan

User
Hallo Freunde,

hab da mal eine Frage zur Börse Flugmodellbau. Habe in den Forenregeln zu diesem Thema nichts gefunden, bis auf die Tatsache, dass man Angebote nicht des öfteren plazieren darf.

Ich hatte einen Flieger angeboten, viele Klicks aber keiner hat geboten. Ist es erlaubt, dass man den Preis (nur den Preis keine weiteren Details) niedriger einsetzen kann.
Also nur den Text: Preisupdate: "jetzt nur noch......." unter der Anzeige. Oder läuft das schon unter neu einstellen was ja nicht erlaubt ist.
Da ich nicht gegen die Forenregel verstoßen möchte, sagt mir doch mal jemand Bescheid.

Schöne Grüße, und ein schönes Wochenende,
Johan
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Hallo Johan,

ja, ein Preisupdate darfst Du über die Antworten-Funktion dranhängen.
Leider wird das Angebot aber nicht wieder unter dem neuen Zeitstempel oben einsortiert. Es bleibt bei der Sortierung nach Startbeitrag.

Servus und Dir auch ein schönes Wochenende!
Hans
 

UweHD

User
Du kannst dein Angebot natürlich kommentieren, um es zu ändern oder anpassen. Nur das "pushen" (also in schneller Folge neue Kommentare unter das Angebot stellen, um es nach oben zu schieben) ist nicht zulässig.

Steht auch so in den Regeln zum "Biete"-Bereich:
"Falls sich Änderungen des zu verkaufenden Artikels ergeben (Art, Umfang, Preis, etc.), kann der Anbieter dies in seinem aktuellen Verkaufsthread per Schaltfläche "Antworten" bekannt geben."
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten