Frage zur Verschlauchung im Tank bei Benzinern

Hallo,
habe mir einen gebrauchten Amewi Pitbull zugelegt. Da der Benzinstutzen undicht war, habe ich das Ganze mit einer Verschraubung verändert. Jetzt weis ich nicht mehr, wie das im Tank war; muss das Filzpendel an die Hauptleitung oder an die Pumperleitung; wie weit muss dann die andere Leitung in den Tank ragen; Sorry, ist mein erster Benziner, darum die vielleicht einfachen Fragen.
Danke
VG
 
Filzpendel an die Saugleitung zum Motor / Benzinpumpe. Länge ungefähr so, dass es noch 5-8 mm vom Tankboden weg durchpendeln kann. Hier ein Schema von Richter Tankverschluss. Die wissen was sie machen!
23147862-555C-4236-9EDE-2ABFD22B8885.jpeg
 
Danke, dass wenigstens mal einer geantwortet hat!
Nur ist diese Verschlauchung für Flugzeuge gedacht, bei RC-Autos (speziell Benziner) gehen nur zwei Schläuche zum Tank. Betankt wir über den Schraubverschluss. Also bin ich mit der Info kein Stück weiter gekommen.
Es muss doch hier einen Fahrer geben, der mir weiter helfen kann!
VG
 

Mautro

User
Hallo Rapswerner, bist du weiter gekommen? Falls nein, mach mal ein Bild von Aufbau. Dann kann ich dir gern Fotos meiner Verbrenner machen. Ist eigentlich ganz einfach. Nur muss ich deine Fragestellung besser verstehen :-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten