Fragen zum Topp Rippin Motorspatz 2,2m

Hallo Mitflieger,

bei mir wird hoffentlich bald ein Motorspatz von Topp Rippin mit 2,2m Spannweite Eintrudeln.
Bis auf die Servos ist der Flieger leer.

Da sich der Verkäufer in der Bucht auf Anfragen nicht meldet, und eine Suche im Netzt wie auch hier Erfolglos war,
bitte ich Euch um Hilfe.

Hat eventuell Jemand eine Anleitung die er mir einscannen und per E-Mail senden kann ?

Oder einfach nur den von Topp Rippin empfohlenen Schwerpunkt?

Klasse währe natürlich auch, wenn man mir sagt mit welchem brushless Motor und Latte Ihr geflogen seid.

Oder welche Erfahrung Ihr mit dem Flieger gemacht habt.

Vielen Dank und Gruß,

Michael
 
Hallo,
mittlerweile hat sich der Verkäufer gemeldet.
Er kennt den SP auch nicht, und weiß nicht von wem das Modell ist.
Ich habe es nur anhand der Fotos und Beschreibung eventuell rausgefunden, dass es von Topp Rippin ist.
Sobald das Modell da ist, mache ich Fotos und werde Topp Rippin direkt Anschreiben.

Falls Ihr doch Infos habt, nur her damit.

Gruß,
Michael
 
Hallo,
ich habe die Firma Topp Rippin Angeschrieben, und sämtliche Daten erhalten:


Höhe 10 oben und unten

Seite 30 rechts und links

Quer 12 oben 7 unten

Schwerpunkt 57 von der Nasenleiste nach hinten gemessen

Profil E 193

Gruß,
Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten