Freundschaftsfliegen und SchoWo Flugtag 15.und 16.07. 73614 Schorndorf, Retros willkommen

Hallo zusammen,

fast wie letztes Jahr.

Nur haben wir diesmal eine 80dB(A) Ausnahmegenehmigung :-)

Retros sind sehr willkommen...Der eine oder andere von Euch war ja letztes Jahr und fands wohl ganz schön...

Camping eher schlecht. Aber ich könnte 3 bis 4 Leute privat beherbergen. Das aber bitte vorher mit mir absprechen...

Und ja - auch wenns nicht auf meinem Mist gewachsen ist, bitte hier eintragen.



Ich freu mich drauf

Schöne Grüße

Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo Martin
In dem Fall den zuständgen Moderator eine Unterhaltung schicken und
er ändert das falls er es nicht gesehen hat.
Nochmals geändert nach Sichtung der Homepage wenn man soetwas ankündigt sollte die Daten
schon stimmen. Danke für den Hinweis der Mitleser
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten