Friendly Meeting 2024

Hallo liebe Freunde des gepflegten Holzmodellbaus,

Es mir auch dieses Jahr wieder eine Freude Euch mitteilen zu können, dass das

Friendly Meeting 2024

am Samstag, den 15.06.24, wieder auf dem Fluggelände des MSV-Inning stattfinden wird.
(Ausweichtermin, hoffentlich nicht nötig, bei schlechtem Wetter ist der darauffolgende Samstag, 22.06.24)

Location: Google Maps N 48.091965 O 11.159505
FIMI0144.JPG

Wie ihr alle wisst, ist dies das jährliche Familientreffen der freundlichen Holzflieger - (Friendly 5J, Just Friendly, Big Friendly, Friendlito, Baba Jaga, Stiegker, Friendly Woodray , Just Wing) die Jo Schuster uns hinterlassen hat und nun liebevoll von Phillipp Schneider weitergeführt werden, sodass der Nachschub an Bausätzen weiter gesichert ist. modellbauservice.com

Es freut uns besonders dass Phillipp bereits sein Kommen fest zugesagt hat und auch erstmalig einen spannenden Wettbewerb in Rahmen des Meetings initiiert hat.
Die genauen Details hierzu werden wir Euch noch rechtzeitig mitteilen.
Nur so viel: es wird kein Landewettbewerb sein! Ihr dürft gespannt sein 😉

Die Elektrofraktion kann ihre Akkus über unsere dicke Batterie laden, für die Seglerfraktion werden Hochstartgummis und Schleppflieger zur Verfügung stehen.
Als "Fitnessprogramm" können wir auch Laufstarts anbieten

Wie die letzten Male auch wird für das leibliche Wohl der Piloten und Besucher bestens gesorgt werden.
Bitte zwecks Planung der Getränke, Speisen und sonstigem Gedöns um Anmeldung per PN an meine Person.

Leider ist Camping über Nacht am Platz nicht möglich. Es befinden sich in der Nähe jedoch etliche Ausweichmöglichkeiten.

Und ganz wichtig: Jeder Pilot der an diesem Tag mitfliegen möchte muss zwingend eine gültige Modellflugversicherung sowie den Kenntnisnachweis vorweisen, diese müssen nämlich ins Flugbuch eingetragen werden.

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf das Treffen und auf rege Teilnahme

Freundliche Grüße
Hanns – im Namen des MSV Inning
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten