FrSky SR8 Pro mit OpenTX auf X9D kann nicht kalibrieren

Hallo zusammen:

Ich möchte einen Frsky Archer SR8 Pro mit meiner X9D plus 2019 SE mit OpenTx via lua konfigurieren.
Das Skript "Frsky STAB RX" läuft und ich kann diverse Einstellungen durchführen.
Das Skript "STAB RX Cali", welches lt. Anleitung zu Kalibrierung verwendet werden soll, funktioniert jedoch nicht.
Der Empfänger ist mit dem Sender gebunden und eingeschaltet. Starte ich das Skript, beginnt auch die Kalibrierung und am Empfänger leuchtet neben der grünen LED auch die rote. Ab dem 2. Schritt (RX auf den Rücken drehen, siehe Screenshot) passiert jedoch nichts mehr, egal ob ich Enter drücke, den Empfänger bewege etc.
Es befinden sich alle benötigten Bilddateien im passenden Verzeichnis.
Mit der Freelink App lässt er sich auch nicht konfigurieren.

Die Kanäle 10,11,12 stehen auch -100 (siehe Screenshot).

Im Internet habe ich zu genau diesem Problem noch nichts gefunden, deshalb versuche ich es hier nochmal.

Vielen Dank im Voraus
 
Ups, ... die hab' ich wohl nicht angehängt.


Das FrSky Forum wäre meine nächste Anlaufstelle gewesen.
 

Anhänge

  • screen-2023-03-19-151733.jpg
    screen-2023-03-19-151733.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 36
  • screen-2023-03-19-151741.jpg
    screen-2023-03-19-151741.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 37
  • screen-2023-03-19-151812.jpg
    screen-2023-03-19-151812.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 38
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten