Frsky TD-R10 in Verbindung mit Kontronik Kolebri 90lv-i

3wintro

User
Hallo zusammen,

hätte da eine Frage zum TD-R10 in verbindung mit dem Kolebri 90lv-i. Bekomme die Telemetrie einfach nicht angezeigt. Sensorsuche erfolglos findet die Telemetrie nicht. Hab es jetzt mit vier TD-R10 probiert, alle 10 Kanäle abwechselnd auf S.Port umgestellt kein Erfolg. Unter DIY-Sensor probiert auch erfolgslos, findet auch nicht. Mit einem TD-MX funktioniert es auf Anhieb. Mit Update auch probiert, auch erfolgslos. Da es mit dem TD-MX funktioniert muss es doch mit dem TD-R10 auch gehen.

Wie muss ich den Empfänger einstellen damit es funktioniert. Für tips währe ich dankbar.

Hat jemand diese Kombination. Welche Empfänger funktionieren mit Kontronik.
 
Zuletzt bearbeitet:

3wintro

User
Hi,
Funktioniert alles außer Kontronik Regler. Hab noch 4 Sensoren und jetzt noch den RD10. Mit dem TD-MX funktioniert es ja und wird sofort erkannt nur der TD-R10 geht nicht hab es mit 4 Empfänger probiert, bei alle gleich. Gibt es verschiedene Software sonst kann ich es mir nicht erklären.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten