Funtana 30e Eigenbau und Konstruktion nach emhw/Sebart

Großes Lob von mir, für die Arbeit und den Mut, die Zeichnungen zu veröffentlichen. :cool:

Kann man dich zu gegebener Zeit wegen GFK-Teilen ansprechen?

Gruß
Christoph
 

valda

User
Hallo von Tschechien,

es ist möglich mir der plan für diese flugzeug schicken. Link oben funkzioniert schon nichts.

Vielen dank, Hans
 
Hallo Günter,
schönes projekt. es sind zwar schon ein paar jahre vergangen seit beginn, hätte aber trotzdem interesse. könnte man deine konstruktion übernehmen und auf 2m skalieren? oder wird das festigkeitesmäßig schwierig. ziel wäre ein leichtes flugzeug mit 6s Antrieb im Bereich von 1,8 bis 2m, und würdest du mir die dxf files zur verfügung stellen? In einem älteren eintrag wurden baustufenfotos erwähnt? beste grüsse
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten