Funtana S160 von Eurolight

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Funtana S160 von Eurolight?

Mich würde interessieren wie die Flugeigenschaften sind und wie hoch das Gewicht ist.
Ich würde die Funtana sofern sie gut ist gerne mit einem FX160 ausstatten, deswegen wären Erfahrungen mit dieser Kombi interessant.

Gruß
Klaus
 
Hallo
EDIT: SORRY STIMMT NICHT DAS WAR DIE 40er HAB MICH VERTAN
SOrry

bei ich glaube bzw. bin mir sehr sicher das bei Rc-Line mal ein Beitrag über 83 Seiten über diesen Flieger war.

Da wird es ganz sicher auch was über deine Abstimmung geben (viel spass beim Lesen)

Hab doch noch den genauen Link gefunden :
http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?threadid=48316&sid=fc288b044cb0af540ba7e2210264b469&hilight =Funtana%20von%20Eurolight&hilightuser=0

Andreas

[ 14. Oktober 2004, 19:29: Beitrag editiert von: Andreas B. ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten