gs089
User
So, die Elektroversion ist nun auch in der Luft gewesen, ne absolute Rakete. T-motor F40 Pro IV 2400kv, 3s 850mAh, 343g. Die Klappen sind im Pylon Flugbetrieb nun genau im strack. Die Ausschläge müssen auch dramatisch reduziert werden im Vergleich zur Segelvariante, also ohne verschiedene Flugphaseneinstellungen kaum zu fliegen und landen.
Im Flug 15A und 25700 U/min. 4,7x4,7 Prop.
Super Teil! Bin froh über meine Positivbauweise, da ist alles bretthart und verwindungssteif, meine Rippenvariante mit den wabbligen Rudern wäre wohl bei den jetzigen Geschwindigkeiten schon explodiert…
Im Flug 15A und 25700 U/min. 4,7x4,7 Prop.
Super Teil! Bin froh über meine Positivbauweise, da ist alles bretthart und verwindungssteif, meine Rippenvariante mit den wabbligen Rudern wäre wohl bei den jetzigen Geschwindigkeiten schon explodiert…