Fusion 360: Fläche lässt sich nicht schliessen

Hallo zusammen

Anbei noch eine Anfängerfrage.........

Ich habe versucht, einen Flügel mit zwei Splines und ein paar Geraden zu zeichnen aber irgendwie lässt sich die Fläche nicht schliessen, obwohl alle Punkte aufeinander liegen.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich kriege es einfach nicht hin und war gestern ein paar Stunden dran.

Grüsse und vielen Dank!
Georg

Ich habe versucht, eine f3d Datei anzuhängen. Wie mache ich das?
 

wersy

User
Ich habe versucht, eine f3d Datei anzuhängen. Wie mache ich das?

Einfach .txt an die Dateiendung hängen.

Das Problem war, dass du das Profil mit drei Skizzen zusammengesetzt hast:

1699186366373.png

Weisse Punkte zeigen außerdem an, dass die Linien dort nicht geschlossen sind.
 

wersy

User
Das sind typische Anfängerfehler. Es werden unbemerkt immer neue Skizzen erstellt.
Die tauchen links im Dateibrowser auf. Da dürfte in diesem Falle nur eine Skizze stehen. Also alle anderen immer gleich löschen.

Misstrauisch sollte man schon sein, wenn die Skizzen das Schloss Symbol haben.

Schloss Symbol.jpg



Das sind Skizzen, die voll bestimmt sind - leere Skizzen werden aber auch so angezeigt...!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten