Futaba FX 22 Sprachausgabe

Hallo!

Ich will bei meiner FX 22 die Sprachausgabe über Kopfhörer für die Stoppuhr/Zeitansage nutzen… Stoppuhr ist in der Tonausgabe aktiviert, allerdings bleibt der Kopfhörer bis auf ein leises Rauschen stumm… braucht’s hierfür einen bestimmten Softwarestand?
Ich vermute es liegt an den Sendereinstellungen … stehe aber irgendwie auf dem Schlauch…

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke!

Gruß
Marko
 
Hallo Marko,

soweit ich mich erinnern kann musst du unter System Menü bei Warnungen die Sprache einschalten und die Lautstärke einstellen. Normal kannst du da auch einen Drehgeber zur stufenlosen Verstellung festlegen.

Gruß Hans
 
Hallo!

Ich mal meine Softwarestände gecheckt… Softwareversion ist 4.0, Sprachdatei ist in Version 2.0 auch installiert… nicht der neueste Stand, sollte aber ausreichend sein… Einstellungen zur Tonausgabe sehen aus wie auf dem Foto dargestellt…

Gruss
Marko
img_2239-jpeg.12595741
IMG_2240.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_2239.jpeg
    IMG_2239.jpeg
    395,9 KB · Aufrufe: 165
Hallo Marko,

ich hatte bei meiner T14SG auch einmal ein Problem, da lag es aber am 2 poligen 3,5 mm Klinkenstecker vom Kopfhörer. Wenn ich ihn zu wenig einsteckte rauschte es, wenn ich ihn ganz einsteckte ging gar nichts. Den musste ich immer nach dem Einstecken einen Millimeter zurückziehen. Da stimmte der Abstand der Kontakte nicht genau.

Gruß Hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten