Gefunden Rotmilan auf dem Gnipen

Hallo Christian
Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Das Modell ist sicher seite anfangs Septemer verloren gegangen. Ist aber ein reiner Segler.
Gruss Ewald
 

Chrima

User
Hi Ewald
Ja da war mal so eine "Rotmilan"-Welle, aber die Meisten werden vermutlich sowieso den Besitzer gewechselt haben seither.

Gruss
Christian
 

oracle69

User
Hallo liebe Gnipen-Besucher!
Herzlichen Dank für diesen Input der Gnipen-Flieger. ;)

Mein Rotmilan liegt gut behütet im Hobbyraum-Regal...
Gerne frage ich in meinen Kollegenkreisen nach, ob jemand seinen RM vermisst.

Besten Dank, Ewald und Christian
 

Robinhood

Vereinsmitglied
Wahrscheinlich ist die Frage überflüssig, weil Du schon selbst draufgekommen bist: Ist irgendein Registrierungscode, EU-ID oder sonstwas, auch gerne etwas versteckt, am oder im Modell?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten