Geruhsame Weihnacht und schöne Feiertage

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
eine geruhsame Weihnacht und schöne Feiertage,
im Kreise Eurer Familie, möchte ich allen Lesern und Schreibern, aus dem windigen und nicht winterlichen Nördlingen wünschen.
Mit seglerischen Grüßen
Euer Moderator
Thaddaeus
 
Liebe Segelfreunde,

ich möchte mich an dieser Stelle vor allem bei Euch als Freunde und Kunden sowie bei allen Geschäftspartnern für die erfolgreiche Zusammenarbeit im fast schon vergangenen Jahr bedanken.
Nach den umfangreichen Baumaßnahmen über den letzten Winter hinweg war es fast ein kompletter Neuanfang, den es 2011 für die RC-Jachtwerft zu bewältigen galt: Die gesamten Firmenräumlichkeiten wurden umstrukturiert und den in vergangener Zeit viel zu schnell gewachsenen Bedürfnissen entsprechend von Grund auf neu gestaltet. Mittlerweile hat fast alles wieder seinen Platz gefunden, einiges muß sich noch einspielen.
Ich möchte mich in diesem Zusammenhang für Euer Vertrauen, Eure Treue und auch für Eure Geduld in so manchen Dingen bedanken. Ich wünsche Euch und Euren Familien eine Frohe Weihnacht, eine Zeit der Ruhe und Erholung, Gesundheit und schon jetzt einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.

Audenhain, im Dezember 2011

Jens Amenda
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten