Gibt es hier Erfahrungen zum ECL 7 Timer?

ich habe mich getraut und bei Den angefragt.
Antwort kam nach einem Tag.

>>
Postage to Germany £9.00

So….. ECL 7 Timer £24.50 + £9.00 Postage TOTAL = £33.50

All timers are function tested before shipping.

Here is the email address of Christian Mania…he lives in Königstein/Ts.

...............(ich bekam die Mailadresse)

He knows my products….it might be worth talking to him before you buy


Best Regards


Den Saxcoburg
>>

Wenn ich noch Zoll und Steuern dazu rechne, ist es nicht gerade mein Wunschkandidat. Wenn er kein CE Certifikat hat könnte es passieren, dass der Zoll mir die Ware nicht aus händigt.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Lieferung aus UK gemacht
Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Timer gemacht

Ulli
P.S.
Ich hatte in GER einen Regler gekauft (alle wurden vor dem Versand getestet. der kann nicht defekt sein).
Ich hatte den nicht funktionierenden Regler mit allen angelöteten Kabeln/Steckern eingeschichickt und bekam einen Neuen. Versandkosten blieben bei mir.
 
Hallo Ulli !
Musst mal schauen, wenn er den Timer als Kit oder Ersatzteil verkauft, gelten glaub ich andere Regeln. Bei den Motorteilen und Schrauben ist ja auch keine CE-Kennung drauf.

VG,
Sebastian
 

Wilf

User
Servus Ulrich,
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Lieferung aus UK gemacht
Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Timer gemacht
Ich kaufe über eBay gelegentlich Verbrenner von der Insel. Die Leutchen von Royal Mai sind nicht die schnellsten - british halt - aber es funktioniert. Bei Kauf von privat bekommt man das Paket so, bei Kauf von einem gewerblichen Anbieter knöpft einem der Postler noch ein paar Groschen für Zoll ab.

Timer-Erfahrungen kann ich keine vorweisen. Aber das sind hochprimitive Schaltungen, was soll da schon hin sein. Wenn das CE-Pickerl fehlt, wird es sicher herunter gefallen sein. Das CE-Pickerl von irgend einem China-Teil draufgepappt, dann sieht es wieder schön aus.

Drehzahlsteller/-Regler gibt es wie Sand am Meer. Der Knackpunkt am E-Fesselflug ist wohl, die notwendige Fesselflug-Spezialelektronik überhaupt zu bekommen. Der Igor Burger hätte schöne Teile, nennt auf seiner Internetseite aber weder Preis noch Bestellweg. Wenn man irgend einen Timer findet, steht da meistens Sold Out.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten