Gibt es Hr. Köhler von Köhler Elektromotoren noch?

Modellflieger0

User gesperrt
Hallo,

Frage in die Runde, hat jemand noch was von Hr. Köhler gehört hat bzw. weiß ob er noch in irgendeiner Weise tätig ist bzw. auf welche Weise man ihn erreichen kann.

Habe einen Actro 40/6 vor 2 Wochen nach Filderstadt zur Überprüfung an seine Adresse gesandt. Seitdem hab ich nichts mehr vom ihm gehört.
Er ist auch telefonisch nicht mehr erreichbar. heute habe ich per mail eine Nachricht an ihn gesandt. Dieser account funktioniert anscheinend noch,
da ich ich keine Rückmeldung von meinem Provider erhielt.

Wäre schade, wenn Hr. Köhler auch den Service von diesen guten Motoren eingestellt hätte.

Wer also was sagen kann, bitte melden!!!

Danke und Grüße

Roland
 

Modellflieger0

User gesperrt
Hallo Börny,

habe bei Aeronaut schon doesbezüglich mit Hr. Weber gesprochen. Er konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Zwischenzeitlich jedoch hat sich Hr. Köhler per Mail gemeldet. Er schrieb, das er 7n Urlaub, Corona Zeiten?, war und er sich demnächst meinen Motor anschaut.

Grüsse Roland
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten