Giles 202 by Alan Goljevscek

Hallo zusammen
Ich möchte euch ein neues Modell vorstellen, welches ich von Alan Goljevscek zum Testen bekommen habe. Alan hat 5 Prototypen gebaut, und jetzt ist die Endgültige Version entstanden.





Version 1

IMG_0065.JPG


Version 4

IMG_1828.JPG


Version 5

IMAG0353.jpg




Zum Bausatz: Das ganze Modell besteht aus DEPRON AERO welches recht leichter ist wie das herkömhliche DEPRON. Aus schon zurecht geschnitten CFK Stäben, welche beschriftet sind und in der Anleitung mit einem CAD Bild gezeigt wird wo die CFK-Stäbe hinkommen. Zusätzlich hat es perfekte CFK Teile (Motorspant für AXI 2203, alle Servoruderhörner und Ruderhörner), die sehr guten Gabelköpfe welche die Querruderanlenkung sehr spielfrei macht. Der Bausatz ist sehr in hoher Qualität.
Ich habe in meine Giles folgende Komponenten eingebaut, einen EP 2203/2300 Motor, ein EP 10A Premium, SG 9x3.8 CFK-Prop, EP450mAh 2s EXP LiPo, 4JR 185 Servo und einen AR 6100 Empfänger. Bei dem Modell habe ich keine Erleichterungen gemacht, wie bei meinen anderen Modellen, für dies wiegt die Giles recht wenig. Das Gewicht ist 130 Gramm mit dem Akku. Im Vergleich zu meiner F3P-SUltimate fliegt die Giles ein wenig dynamischer wie die SUltimate, rollt ca. gleich, im grossen Ganzen ein super Freestlye-Modell, das was mir nicht so gefällt ist, dass sie nicht so geil Snap wie die SUltimate.




[video]http://www.rcmovie.de/video/6851cc062f199594d7b7/Giles-202-by-Alan-Goljevscek-[/video]

IMAG0376.jpg


IMAG0378.jpg






grüsse Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten