Goosky Legend S2 gerne vs OMP-Evo

100C🥴 meine herkömmlichen Akkus haben alle noch 20C...
Danke!
Naja,
Das mit den (C) Angaben ist so eine Sache.
Hersteller / Marken bekriegen sich über die C Angabe.
Da wird oftmals schon ein wenig übertrieben.
Kundenfang sozusagen, scheint auch zu funktionieren.
So ganz realistisch sind diese Angaben nicht.
Dennoch sind die Bonka wirklich gut.
Wenn Sie tatsächlich 50c/70c haben sollten ist das auch schon ne Hausnummer.
 
So, nach mehreren Flügen kann ich sagen dass mich der Heli immer mehr begeistert. Als Wiedereinstieg in die Heli-Welt eignet der Goosky sich hervorragend - ganz ohne Tuningteile.
Dank Feldakku komme ich mit zwei Akkus sehr gut aus, eine kurze Pause zwischen den Flügen ist ja auch nicht schlecht.
Ich habe diesen super-stabilen-Modus mal kurz ausprobiert - bleibt der da bei euch gerade? Ich muss den da tatsächlich um ein paar Klicks umtrimmen. Liegt das daran, dass der beim Akku einstecken nicht gerade war? Ich würde den Heli nämlich gerne mal einem Anfänger an die Hand geben. Auch wenn der Modus auf Dauer nicht bleiben darf...
 
Hallo Johannes,
erstmal willkommen zurück in die Heli-Welt.
3 Modi.
Normal
G6- Stabiliisiertes Fliegen (Drohnen-Like)
-Rettungsfunkion-
Natürlich kannst ihn auch von vorn herein im G6 Modus fliegen, und ihn immer so eingestellt lassen.
Eigentlich sollte jeder Heli bzw Fbl-System bis es initialisiert hat ruhig und gerade stehen.
Dann sollte eigentlich auch nichts mehr korrigiert werden müssen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten