Graupner DUO 80 Plus Firmware

Hi,

hat noch irgend jemand eine aktuelle Firmware von einem Graupner Duo 80 Plus Ladegerät? Oder weis jemand wo man die noch herunterladen
kann? Meins hat noch leider die Firmware 1.01 und was ich so im Netz gelesen habe gab es mindestens 1.06...

Gruß Andre
 
Hallo,
ich hatte die mal auf meinem alten Laptop damals gespeichert, muß mal gucken ob die nicht noch immer darauf gespeichert ist...
Gibt es die Firmwares, für Graupner Geräte jetzt auf keinen Seiten mehr im Netz?
Mein Duo 80 hat jetzt die Software drauf, womit man HV 4,35V/Z laden kann.
 
Hallo Ralli67
heute habe ich versucht das von dir erhaltene Update für der UDP80 zu installieren.
Ich bin aber kläglich gescheitert, da ich das notwendige Update-Programm nirgends finden kann.
Hast du es vielleicht noch?
 
Alles Gut!!!
Ubdate hat geklappt!!!

Habe es mit "Firmware Upgrade grStudio (Version-4.9.3.2)"
dort unter dem links angebrachten Menübaum zu
"Ladegerät"
"Polaron AC/DC Sports Update"
gehen.
Dann UPD80 einschalten und über USB-Kabel mit dem Windows 10 PC verbinden.
Wichtig: Dann in "Polaron AC/DC Sports Update" das Update-File selbt auswählen, worauf das Ubdate sofort startet
(nicht den linken Button Automatisch auswählen).
 
Alles Gut!!!
Ubdate hat geklappt!!!

Habe es mit "Firmware Upgrade grStudio (Version-4.9.3.2)"
dort unter dem links angebrachten Menübaum zu
"Ladegerät"
"Polaron AC/DC Sports Update"
gehen.
Dann UPD80 einschalten und über USB-Kabel mit dem Windows 10 PC verbinden.
Wichtig: Dann in "Polaron AC/DC Sports Update" das Update-File selbt auswählen, worauf das Ubdate sofort startet
(nicht den linken Button Automatisch auswählen).
👍
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten